Sonntag, 12. März 2017

Update #2: SuB für die Nimm12-Challenge von ReadingVanni und Nicole

In diesem Post habe ich euch von der Nimm12-Challenge von ReadingVanni und ihrer Freundin Nicole erzählt und meinen SuB für die Challenge aufgelistet. In diesem Post gab es das erste Update zum SuB und ich habe euch verraten, welches Buch das Challenge Buch für den Monat Februar war. Heute ist es Zeit für ein weiteres Update, da der März ja auch schon fast zur Hälfte rum ist und ich das Buch für diesen Monat bereits gelesen habe. ;-)


Wie gewohnt starten wir mit dem SuB:

  1. The Darkest Minds (Alexandra Bracken)
  2. Angelfall (Susan Ee)
  3. Slated (Teri Terri)
  4. Things I Can't Forget (Miranda Kenneally)
  5. Racing Savannah (Miranda Kenneally)
  6. Stealing Parker (Miranda Kenneally)
  7. Catching Jordan (Miranda Kenneally)
  8. The Host (Stephanie Meyer)
  9. The Cuckoo's Calling (Robert Galbraith aka J.K. Rowling)
  10. Nachtilien (Siri Lindberg)
  11. Die Auserwählten in der Brandwüste
  12. Die Auserwählten in der Todeszone
  13. Lady Midnight - Die dunklen Mächte (Cassandra Clare)
  14. A Study in Scarlet (Sir Arthur Conan Doyle)
  15. Mythos Academy - Dark Frost (Jennifer Estep)
  16. Mythos Academy - Crimson Frost (Jennifer Estep)
  17. Mythos Academy - Spartan Frost (Jennifer Estep)
  18. Mythos Academy - Midnight Frost (Jennifer Estep)
  19. Mythos Academy - Killer Frost (Jennifer Estep)
  20. Mythos Academy - Halloween Frost (Jennifer Estep)
  21. The Sign of the Four (Sir Arthur Conan Doyle)
  22. The Hound of the Baskervilles (Sir Arthur Conan Doyle)
  23. The Valley of Fear (Sir Arthur Conan Doyle)
  24. The Adventure of Sherlock Holmes (Sir Arthur Conan Doyle)
  25. The Memoirs of Sherlock Holmes (Sir Arthur Conan Doyle)
  26. The Return of Sherlock Holmes (Sir Arthur Conan Doyle)
  27. His Last Bow (Sir Arthur Conan Doyle)
  28. The Casebook of Sherlock Holmes (Sir Arthur Conan Doyle)
  29. Thief's Magic (Trudi Canavan)
  30. Englische Kurzkrimis
  31. Englische Kriminalgeschichten
  32. Kalte Asche (Simon Beckett)
  33. Leichenblässe (Simon Beckett)
  34. Verwesung (Simon Beckett)
  35. Obsession (Simon Beckett)
  36. Fräulein Smilas Gespür für Schnee
  37. Der Hobbit (J.R.R. Tolkien)
  38. Verblendung (Stieg Larson)
  39. Vergebung (Stieg Larson)
  40. Verdammnis (Stieg Larson
  41. Das Alphabethaus (Jussi Adler Olsen)
  42. Der Schwarm (Frank Schätzing)
  43. Sakrileg (Dan Brown)
  44. Illuminati (Dan Brown)
  45. Diabolus (Dan Brown)
  46. Limit (Frank Schätzing)
  47. Für Freiheit, Kunst und Mayonnaise
  48. Frankenstein (Mary W. Shelley)
  49. Wuthering Heights (Emily Bronte)
  50. Moby Dick (Herman Melville)
Wer mit dem Post vom letzten Mal verglichen haben sollte, dem ist aufgefallen, dass ich DIE AUSERWÄHLTEN - IM LABYRINTH von James Dashner außerhalb der Challenge gelesen habe (eine Rezension wird noch folgen, aber damit wird es noch etwas dauern). Letzten Monat habe ich MYTHOS ACADEMY - KISS OF FROST von Jennifer Estep als Challengebuch gelesen. In diesem Monat wäre das 20. SuB-Buch an der Reihe gewesen: MYTHOS ACADEMY - HALLOWEEN FROST von derselben Autorin. Da ich aber noch nicht so weit in der Reihe bin, darf ich mit em nächsten Band der Reihe weitermachen: MYTHOS ACADEMY - DARK FROST. Diesen Band habe ich auch bereist verschlungen - bisher der spannendste Band der Reihe, auch wenn der evil Gegenspieler sehr schnell vom Leser identifizieret werden konnte, wie ich finde. Auch hier wird eine Rezension folgen, aber auch hier noch nicht gleich morgen. Ich mag die Reihe und die Charaktere sehr und jetzt wird es sicherlich noch einmal so richtig spannend, dramatisch und die Seiten werden vor lauter Kämpfen und Blut wohl nur so überfließen. Das sind jedenfalls die Dinge, die ich vom 4. Band der Reihe erwartet und ich bin schon sehr gespannt darauf, diesen zu lesen - wohl nächsten Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Baby hat Hunger. Helft mir, es zu füttern und hinterlasst hier einen Kommentar. Lets talk about books!